Falk
Uta Köbernick
Fatih Çevikkollu
Nektarios Vlachopoulos
Maria Muhar

Herzlich Willkommen auf der Website von Köln Pool, der Künstleragentur von Anke Köwenig.

Seit über 20 Jahren im Humorgeschäft tätig buche ich für die Künstler Bühnenauftritte, TV- und Radiotermine, entwickle neue Ideen und Konzepte (mit), stehe bei der Entstehung der Programme und des Pressematerials beratend zur Seite und vieles mehr. Ich bin sozusagen eine Full- Service- Agentur im Bereich Kabarett/ Comedy.

Auf dieser Website finden Sie alle Informationen zu den Künstlern die bei mir unter Vertrag stehen.

Für weitere Fragen oder Buchungsanfragen stehe ich per Mail oder Telefon natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Anke Köwenig

Köln Pool
Anke Köwenig
0221 5777 492
info@koeln-pool.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner